Was ist in der Miete enthalten?

Parken Sie Ihr Auto bei Ihrer Ankunft auf dem kostenlosen Parkplatz an der Unterkunft.
Praktisch zum Ausladen Ihres Gepäcks. Dann können Sie sofort mit dem Genießen beginnen.
Die Betten sind bereits bezogen und für jeden Gast liegt ein Handtuchpaket bereit.

Wie kann ich eine Reservierung stornieren und was sind die Folgen?

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice ( info@weitblickwinterberg.com ).
Je nach Zeitraum bis zu Ihrem gebuchten Aufenthalt können Stornogebühren anfallen.
Oder konsultieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wann kann ich in meine Unterkunft einchecken?

Ihre Unterkunft ist am Anreisetag ab 16.00 Uhr bezugsfertig.

Meine Angaben auf der Reservierung sind falsch, was soll ich tun?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über info@weitblickwinterberg.nl.
Vergessen Sie nicht, Ihre Buchungsnummer und den korrekten Namen anzugeben. Die Buchungsnummer finden Sie oben rechts auf Ihrer Bestätigung, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.

Kann ich eine Option auf eine Unterkunft wählen?

Ja, das ist möglich.
Die gewünschte Unterkunftsmöglichkeit halten wir maximal 5 Tage für Sie bereit.